Personalisierung = unsere Maxime!

 

Die vorrangige Aufgabe von G-Art war und ist die Herstellung und der Vertrieb von Fahrradkleidung.

Professionelle sowie Amateuersportler und andere weltweit operierende Gesellschaften auch aus anderen Bereichen, sei es Fussball, Basket-, Volley-, und Handball,u. a. vertrauen uns die Ausrüstung ihrer Sport- und Arbeitsbekleidung an.
Die Entwürfe finden, angepasst an die persönliche Wünsche des Kunden, in unserem Büro in Frisange statt.Die Ausführung wird dann jeweils von unseren europäischen Lieferanten übernommen.

Basierend auf den Kollektionen, sei es von Sols, B&C, Kariban u. a., passen wir uns dann den persönlichen Wünsche unserer Kunden an. Anhand des Siebdruckverfahrens oder durch Stickerei und Foliendruck sind wir in der Lage T-Shirts, Polos, Hemden, Kappen und Hosen den individuellen Wünschen entsprechend zu produzieren.

Auch ausgefallene Ideen können berücksichtigt werden; angefangen von einem Stück für neue und bereits bestehende Aufträge Ihrer Gesellschaft oder Vereins.

 

Zögern Sie nicht, uns für alle Projekte zu kontaktieren!